FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
ESSEN UND TRINKEN
RESTAURANT-
BESUCH
RESERVIERUNG
- Wie reserviere ich einen Tisch?
- Warum muss ich bei Reservierung eine Kreditkarte angeben?
- Bis wann kann ich den Tisch kostenfrei stornieren?
- Wie kann ich die Personenanzahl meiner Reservierung ändern?
- Wie reserviere ich einen Tisch für eine Gruppe ab 6 Personen?
- Kann ich das Jellyfish für eine Feier auch exklusiv mieten?
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
ESSEN UND TRINKEN
RESTAURANTBESUCH
RESERVIERUNG
- Wie reserviere ich einen Tisch im Restaurant Jellyfish?
- Warum muss ich bei Reservierung eine Kreditkarte angeben?
- Bis wann kann ich den Tisch kostenfrei stornieren?
- Wie kann ich die Personenanzahl meiner Reservierung ändern?
- Wie reserviere ich einen Tisch für eine Gruppe ab 6 Personen?
- Kann ich das Jellyfish für eine Feier auch exklusiv mieten?
RESERVIERUNG
- Wie reserviere ich einen Tisch im Restaurant Jellyfish?
- Warum muss ich bei Reservierung eine Kreditkarte angeben?
- Bis wann kann ich den Tisch kostenfrei stornieren?
- Wie kann ich die Personenanzahl meiner Reservierung ändern?
- Wie reserviere ich einen Tisch für eine Gruppe ab 6 Personen?
- Kann ich das Jellyfish für eine Feier auch exklusiv mieten?
ESSEN &TRINKEN
WELCHER KÜCHENSTIL ERWARTET MICH?
Im Jellyfish erleben Sie die kulinarische Handschrift unseres Küchenchefs Stefan Fäth: French Inspired Global Cuisine – eine harmonische Verbindung klassischer französischer Kochkunst mit modernen Einflüssen und Aromen aus aller Welt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Fisch- und Meeresfrüchten.
GIBT ES EIN VEGETARISCHES MENÜ?
Nach vorheriger Absprache und mindestens 48 Stunden vor Ihrer Reservierung können wir Ihnen gerne vegetarische Alternativen anbieten.
GIBT ES EIN VEGANES MENÜ?
Da unser kulinarischer Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchten liegt, bitten wir um Verständnis, dass wir keine rein veganen Menüs anbieten können.
WIRD AUF ALLERGIEN RÜCKSICHT GENOMMEN?
Wir nehmen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten sehr ernst. Sollten Sie eine solche haben, bitten wir Sie, uns spätestens 48 Stunden vor Ihrem Restaurantbesuch darüber zu informieren, idealerweise bereits bei Ihrer Reservierung. So können wir sicherstellen, dass wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und Ihnen ein sicheres und genussvolles Erlebnis bieten. Wenn die Information über Ihre Allergie oder Unverträglichkeit erst vor Ort erfolgt, können wir leider nicht mehr entsprechend darauf reagieren.
GIBT ES ALKOHOLFREIE GETRÄNKEALTERNATIVEN?
GIBT ES ALKOHOLFREIE GETRÄNKE-
ALTERNATIVEN?
Ja, wir bieten eine sorgfältig ausgewählte alkoholfreie Getränkebegleitung an, die perfekt auf unser Menü abgestimmt ist.
RESTAURANTBESUCH
GIBT ES EINEN
DRESSCODE?
Ihr Besuch in unserem Restaurant soll so entspannt und angenehm wie möglich für Sie sein. Ein formeller Dresscode ist nicht erforderlich, wir bitten jedoch darum, sich für einen besonderen Abend angemessen zu kleiden.
IST DAS RESTAURANT MIT
ROLLSTUHL ZUGÄNGLICH?
Unser Restaurant ist im Innenbereich barrierefrei gestaltet. Am Eingang befindet sich eine kleine Stufe, die mit handelsüblichen Rollstühlen in der Regel problemlos passierbar ist. Bei größeren oder speziellen Rollstühlen kann es jedoch zu Einschränkungen kommen. Wir empfehlen daher eine vorherige telefonische Rücksprache, damit wir Sie bestmöglich unterstützen und individuelle Lösungen anbieten können.
SIND KINDER IM
RESTAURANT ERLAUBT?
Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch vorab per E-Mail, wenn Sie mit Kindern reservieren möchten. So können wir alle Details gemeinsam im Voraus abstimmen.
SIND HUNDE IM
RESTAURANT ERLAUBT?
Ja, Hunde sind bei uns willkommen. Wir bitten jedoch, bei der Reservierung kurz Bescheid zu geben, damit wir entsprechend Platz einplanen können.
KANN ICH GUTSCHEINE IM
RESTAURANT ERWERBEN?
Ja, Wertgutscheine können direkt in unserem Restaurant erworben werden. Auf Wunsch stellen wir auch Gutscheine aus, die wir nach Zahlungseingang gerne postalisch zusenden.
WIEVIEL ZEIT MUSS ICH FÜR EINEN RESTAURANTBESUCH EINPLANEN?
Um unsere gesamte Aromen Reise in aller Ruhe zu genießen, empfehlen wir, etwa drei bis vier Stunden einzuplanen.
WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES IM RESTAURANT?
Im Restaurant Jellyfish können Sie in bar, mit EC-Karte, Kreditkarte oder Alipay bezahlen. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Mastercard, American Express, Visa und Diners Club.
RESERVIERUNG
WIE RESERVIERE ICH EINEN TISCH?
Um einen Tisch im Restaurant Jellyfish zu reservieren, nutzen Sie ganz einfach unser Online-Reservierungssystem auf der Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon unter +49 (0)40 / 4105414 oder per E-Mail unter info@jellyfish-restaurant.de. Wir empfehlen, Ihre Reservierung frühzeitig vorzunehmen, um sicherzustellen, dass wir Ihnen einen passenden Tisch anbieten können.
WARUM MUSS ICH BEI RESERVIERUNG EINE KREDITKARTE ANGEBEN?
Die Angabe Ihrer Kreditkarte dient als Sicherheit für Ihre Reservierung. Sie wird ausschließlich im Falle einer verspäteten Stornierung oder eines Nicht-Erscheinens (No-Show) belastet.
BIS WANN KANN ICH DEN TISCH KOSTENFREI STORNIEREN?
Bei einer rechtzeitigen Stornierung, die mehr als 24 Stunden im Voraus erfolgt, entstehen Ihnen keine Kosten. Erfolgt die Stornierung erst innerhalb der letzten 24 Stunden vor Ihrem Restaurantbesuch, wird eine Gebühr von € 80,- pro Person fällig.
WIE KANN ICH DIE PERSONENZAHL MEINER RESERVIERUNG ÄNDERN?
Wenn Sie die Personenzahl Ihrer Reservierung im Nachhinein ändern wollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@jellyfish-restaurant.de
WIE RESERVIERE ICH EINEN TISCH FÜR EINE GRUPPE AB 6 PERSONEN?
Um eine Gruppenreservierung in unserem Restaurant vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 (0)40 / 4105414 oder per E-Mail unter info@jellyfish-restaurant.de.
KANN ICH DAS RESTAURANT JELLYFISH FÜR EINE FEIER AUCH EXKLUSIV MIETEN?
Ja, das Restaurant Jellyfish kann für private Feiern und Veranstaltungen (sowohl gesetzte Dinner als auch Küchenpartys) exklusiv gemietet werden. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0)40 / 4105414 oder per E-Mail unter info@jellyfish-restaurant.de, um Details zu besprechen. Wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt ist.
NOCH MEHR
FRAGEN?
Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen von Donnerstag bis Montag gerne telefonisch unter +49 (0)40 / 4105414 oder per E-Mail unter info@jellyfish-restaurant.de zur Verfügung.