News

Küchenchef Stefan Barnhusen ist Kandidat für den „Koch-Aufsteiger des Jahres“
08.08.18
Alljährlich wählt "Der Feinschmecker" unter Deutschlands junger Garde der Spitzenköche den "Aufsteiger des Jahres". Wir freuen uns, dass Stefan zu den 6 Kandidaten im Kampf um den Titel gehört. Alleine die Nominierung ist eine Auszeichnung, und wir hoffen natürlich, dass Stefan den Titel gewinnt. Dabei könnt ihr mithelfen und Stefan online beim Feinschmecker eure Stimme geben: https://der-feinschmecker.de/2018/08/06/wer-wird-aufsteiger-des-jahres-2018/#more-211
Stefan Barnhusen neuer Küchenchef im „Jellyfish“
01.05.18
Sei dem 1.5.2018 hat Stefan Barnhusen als Küchenchef das Kommando übernommen. Stefan wurde in Warstein geboren und hat eine beeindruckende Vita vorzuweisen: er hat in mehreren 3- , 2- und 1-Sterne Restaurants als Sous-Chef gearbeitet und damit in der obersten Gourmet-Liga seine Fähigkeiten entwickeln dürfen. Wir freuen uns, dass sich Stefan für das „Jellyfish“ entschieden hat und mit ihm zusammen glauben wir an eine kreative Weiterentwicklung in der Jellyfish-Küche. Ab dem 1.6.2018 verwöhnt euch Stefan mit seinem ersten komplett eigenen Menü.
Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ wählt uns zur Nummer 1 in Deutschland
01.03.18
GROSSARTIG: Das Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ hat uns in seiner März-Ausgabe zum besten Fisch- und Seafood Restaurant Deutschlands gewählt! Im Magazin wurden die 12 besten Fischrestaurants in Deutschland bewertet und wir haben den ersten Platz geholt.
EIN MICHELIN-STERN FÜRS „JELLYFISH“
15.11.17
HURRA! WIR FREUEN UNS SEHR: Am 14.11.2017 haben wir vom Guide Michelin unseren ersten Stern verliehen bekommen UND SIND DAMIT HAMBURGS BESTES FISCH- UND SEAFOOD RESTAURANT!
Scroll Up