Das Jellyfishteam

Küchenchef Laurin Kux  

Laurin

"Im Mittelpunkt meiner Gerichte steht immer ein qualitativ hervorragendes Grundprodukt, welches kreativ in den Vordergrund gestellt wird und so jedem Gast im Jellyfish zum Erlebnis werden soll. Es bereitet mir Freude aus einem vermeintlich einfachen Produkt etwas Besonderes und Außergewöhnliches zu machen."

Laurin ist seit Ende 2013 im Jellyfish und hat sich als Sous-Chef unter Nils Egtermeyer bewährt. Seit Januar 2016 hat Laurin nun die Nachfolge von Nils als Küchenchef angetreten.

Laurin ist im Juni 1990 in Münster geboren und aufgewachsen. Nach seiner Kochausbildung hat er sehr bald den Weg in die gehobene Gastronomie gefunden, zuerst im Romantikhotel Hof zur Linde in Münster (damals 13 Punkte), danach wurde Hamburg seine Wahlheimat. Im "Petit Delice" hat er die klassische französische Küche kennengelernt und sich bis zum Sous-Chef hochgearbeitet, bevor er zu uns ins Jellyfish wechselte.

Küchenzeiten
täglich ausser Dienstags: 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Dienstags geschlossen
reservierung@jellyfish-restaurant.de

Jellyfish Restaurant auf Facebook Keine HundeKeine Kreditkarten