Das Jellyfishteam

Küchenchef Stefan Barnhusen  

Stefan quer

Seit dem 1.5.2018 ist Stefan neuer Küchenchef im Jellyfish. 1988 in Warstein geboren hat Stefan nach seiner Ausbildung zum Koch seine Karriere sehr schnell in verschiedenen mit 1,2 und 3 Michelin-Sternen ausgezeichneten Häusern fortgesetzt. Unter anderem war er Sous-Chef im 3-Sterne Gästehaus von Klaus Erfort, durfte danach Dieter Müller als Executive Sous Chef auf der MS Europa unterstützen und war vor seinem Engagement im "Jellyfish" Sous Chef auf Schloß Elmau. Was ihn am "Jellyfish" gereizt hat: "Ich wollte unbedingt mit Wildfang Fischen und tollen Produkten in Hamburg arbeiten, da kam der Ruf des Jellyfish genau richtig."

Küchenzeiten
täglich ausser Dienstags: 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Dienstags geschlossen
reservierung@jellyfish-restaurant.de

Jellyfish Restaurant auf Facebook Keine HundeKeine Kreditkarten