News

Zum Ende dieser Woche verabschieden wir uns in die Sommerpause, um neue Kraft zu tanken und euch nach der Pause wieder mit neuen und kreativen Menüs überraschen zu können.

 
Sonntag, der 6.8.2017 ist der letzte Tag, an dem ihr uns besuchen könnt. Danach sind wir ab Mittwoch den 23.8. wieder für euch da.
 
Natürlich müsst ihr auch in der Sommerpause nicht auf kreative Fischküche von uns verzichten: Unser Pop-Up Restaurant „Pure Sea“ im Grindelhof 85 ist von Mittwochs bis Sonntags geöffnet und bietet euch alles, was eine moderne Cevicheria-Küche bieten kann: www.puresea.de
 

Unser Menü-Rythmus ändert sich ein wenig - alle 2 Monate gibt es eine komplett neue Karte.


2017 startet unser neues Seafood Menue ' Pure Sea ' und ersetzt nach 6 Jahren erfolgreichen Jahren unsere Seafood Etagere.

Das Beste aus dem Meer in 6 Gängen: 

Auster / pur /frisch /herzhaft

****

Kaisergranat / Tomate / Sellerie 

****

Jakobsmuschel / Erbse / Champignon

**** 

Hummer / Spargel / Schnittlauch 

****

Pulpo / Lauch Zitrone 

****

Carabiniero / Kartoffel / Sud

Änderungen wg saisonaler Verfügbarkeit möglich, nur auf Vorbestellung ab 2 Personen für € 119/Person


 

Küchenzeiten
täglich ausser Dienstags: 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Dienstags geschlossen
reservierung@jellyfish-restaurant.de

Jellyfish Restaurant auf Facebook Keine HundeKeine Kreditkarten